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Event Manager (w/​m/​d)

Veröffentlicht am 14.Februar.2024

  • Vollzeit
  • vor Ort
  • Feste Anstellung
  • Erfahren (2-5 Jahre), Senior (5+ Jahre)
  • Berlin
  • Deutschland
  • Homeoffice möglich

Event Manager (w/​m/​d)

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Gesamtorganisation und Abwicklung unterschiedlicher Events, national und international
  • Auswahl, Briefing, Abstimmung und Steuerung von externen Dienstleistern
  • Koordination und Informationsvermittlung zwischen internen Abteilungen und Teams (z.B. Vertrieb, Produktmanagement, Marketingkommunikation, PR, IT)
  • Eigene Reisetätigkeit
  • Kostenkalkulation inkl. Recherche und Angebotseinholung

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann oder zur Veranstaltungskauffrau bzw. abgeschlossenes Studium des Event-Managements oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung in der eigenständigen Organisation von Veranstaltungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft und Flexibilität

Deine Benefits:

  • Zukunftsweisendes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur
  • Flexibles Arbeiten mit der Option, mehrere Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
  • Strukturierte Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Netzwerkveranstaltungen
  • Persönliches Wachstum durch Weiterbildungen und Gestaltungsfreiraum
  • Diverse Vergünstigungen, wie z.B. das Deutschlandticket und für unsere Online-Kantine
  • Einzigartige Teamevents, z.B. Grillevents, Weihnachtsfeier und das große AVM Sommerfest, zu dem auch deine Familie miteingeladen ist

Zusätzliche Informationen:

So läuft unser Bewerbungsprozess:

  1. Deine Online-Bewerbung

    Bewerbungsformular ausfüllen – Dokumente hochladen – fertig! An Unterlagen benötigen wir deinen Lebenslauf, einen Nachweis über deinen Abschluss und/oder eine aktuelle Notenübersicht sowie deine bereits vorhandenen Arbeitszeugnisse.

  2. Sichtung deiner Bewerbung

    Zunächst sichtet das Recruiting-Team deine Bewerbung und stellt sie dann dem entsprechenden Fachbereich vor. Erste Fragen klären wir in der Vorauswahl bereits telefonisch. Sollte dein Profil für weitere Positionen interessant sein, prüfen wir auch andere Einsatzmöglichkeiten.

  3. Gegenseitiges Kennenlernen

    Ablauf und Anzahl der Interviews können je nach Job variieren, in der Regel gibt es zwei Gespräche. Das Erste findet gegebenenfalls virtuell statt. Spätestens beim Zweitgespräch ist eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Recruiting-Team dabei. Meistens wird auch eine fachliche Aufgabe gestellt, um darüber tiefer mit dir ins Gespräch einzusteigen.

  4. Zusage & dein Start bei AVM

    Wir freuen uns, dich schon bald bei AVM begrüßen zu dürfen! Vor deinem Start versorgen wir dich mit allen relevanten Informationen. Zum Start erwartet dich ein professionelles Onboarding.

Mitarbeiterbenefits

  • Eigene Ideen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld
  • Firmenevents und -veranstaltungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Coaching-Angebote
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Essenszulage
  • Firmenticket

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FRITZ! AVM Recruiting-Team

FirmaAVM Computersysteme Vertriebs GmbH
LandDeutschland
StadtBerlin
Präsenzvor Ort
HomeofficeMöglich
SprachenDeutsch, Englisch

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