ECO Icon Logo

Login

21. Aug. 2024

Gamescom 2024

Veranstaltet von:

Koelnmesse GmbH

Vom 21. bis 25. August bist Du mitten im Herzen des Gaming-Universums. Entdecke die aufregende Welt der Spiele bei Europas größtem Event für Computer- und Videospiele.

Tauche ein in die neuesten Games, innovative Technologien und erlebe die Zukunft der digitalen Unterhaltung hautnah. Tritt gegen andere in E-Sport-Turnieren an, erlebe exklusive Game-Demos und lausche den Branchenführern in faszinierenden Panels.

In den Hallen der Koelnmesse warten Spieleentwickler und Publisher darauf, ihre neuesten Werke mit Dir zu teilen. Spiel unveröffentlichte Titel an, triff die Köpfe hinter deinen Lieblingsspielen und erfahre alles über die neuesten Trends.

Egal ob Du ein eingefleischter Gamer bist oder einfach nur neugierig auf die Welt der Spiele – die Gamescom 2024 ist Dein Place-to-be. Freu Dich auf eine unvergessliche Zeit!

Wir sehen uns in Köln – bleib dran für weitere Updates!

 

Mit Freunden teilen:

21. Aug. 2024 9:00 - 24. Aug. 2024 19:00

Messepl. 1, 50679 Köln, Deutschland

Dein Event?

Dieses Event wurde von der Community erstellt. Du kannst es aber ganz einfach übernehmen.

Events, die dir auch gefallen könnten

Sa., Nov. 23, 10:00

Messe Wien - Wien

Ab € 15

Austrian Exhibition Experts GmbH

Fr., Okt. 11, 09:00

Rathauspl. 1 - Wien

WIENXTRA

Do., Jun. 8, 10:00

Messegelände - Hannover

Freaks 4U Gaming GmbH

Du stellst einen Antrag für:

Gamescom 2024

Du musst eingeloggt sein, um das Event beanspruchen zu können. Jetzt einloggen oder kostenloses Konto erstellen.