Ab 19.12.2025 erstrahlt EsportConnect mit neuen Namen, Design und Farben. Stay tuned! :)

Mitarbeiter*in Kommunikation & Social Media (all genders)

magdas Social Business

  • Wien
  • Feste Anstellung
  • Teilzeit
  • vor Ort
  • Erfahren (2-5 Jahre)
  • Österreich
  • Gehalt anzeigen
  • Erschienen vor 1 Jahr

magdas arbeitet nach dem Konzept ‚Social Business‘ und steht für mehr Offenheit in unserer Gesellschaft.

Wir sind in den Branchen Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Reinigung und Recycling tätig. Wenn du auch der Meinung bist, dass soziale und wirtschaftliche Ziele keinen Widerspruch darstellen, dann bist du herzlich eingeladen, mit deinem Know-How die Zukunft von magdas maßgeblich mitzugestalten.

Ab sofort suchen wir für unser Kommunikationsteam eine*n Mitarbeiter*in.

Deine Aufgaben

  • Social Media Strategie und Management: Du entwickelst und setzt unsere Social Media Strategie um – inkl. Influencer-Marketing und Werbeanzeigen – und sorgst so für eine starke Präsenz auf allen relevanten Kanälen
  • Community Management: Du betreust unsere Social-Media-Kanäle aktiv, engagierst dich im Austausch mit unserer Community und steigerst die Interaktion sowie die Begeisterung für unsere Marke
  • Content-Erstellung: Ob Intranet, Newsletter, Aushänge oder Social Media – du erstellst ansprechende Inhalte für interne und externe Kanäle, die unsere vier Social Business Bereiche repräsentieren
  • Medienanfragen und Stakeholder-Kommunikation: Du beantwortest Medienanfragen und informierst wichtige Stakeholder über unsere aktuellen Projekte, insbesondere im Bereich unseres Hotels
  • Webseiten-Betreuung: Du unterstützt unsere Kommunikationsleitung bei der Pflege unserer Webseiten
  • Fotografie und Bildmanagement: Du hältst unsere Erfolge und Meilensteine fotografisch fest und verwaltest unser professionelles Bildmaterial
  • Corporate Design: Du behältst unser Corporate Design im Blick und sorgst dafür, dass unsere visuelle Sprache einheitlich bleibt

Dein Profil

  • Social Media Strategie und Management
  • Community Management
  • Content-Erstellung
  • Medienanfragen und Stakeholder-Kommunikation
  • Webseiten-Betreuung
  • Fotografie und Bildmanagement
  • Corporate Design
  • Social Media Affinität
  • Technisches Know-how
  • Kreativität und ein gutes Auge für Design
  • Textstärke und Sprachgefühl
  • Eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
  • Neugier und Anpassungsfähigkeit
  • Digitales Interesse und Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Deine Benefits:

  • Social Purpose: Mitarbeit in einem innovativen und spannenden Social Business
  • Ein top ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen Office in 1230 sowie ein charmantes Hotel in 1030 Wien
  • Ein stetig sich veränderndes und wachsendes Umfeld mit langfristiger Jobperspektive
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe mit einem großen Maß an Eigenverantwortung
  • Viel Gestaltungsspielraum und flexibles Arbeiten an zwei Standorten in Wien (individuelle Arbeitszeitgestaltung möglich)
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenloses Frühstück und Mittagessen
  • Unterschiedliche Mitarbeiter*innen-Veranstaltungen und Gesundheitsangebote
  • Terrasse und Mitarbeiter*innengarten mit frischen Kräutern zum Selberpflücken
  • Handy und Laptop

Weitere Informationen

Bevorzugte Sprachen:

  • Deutsch

Hilfe bei der Jobsuche?

Informiere dich jetzt über unseren umfassenden und kostenlosen Bewerbungsservice. Erfahre, wie wir dich effektiv und direkt zu deinem Traumjob führen können!

Ansprechperson

magdas Social Business

Hilfe bei der Jobsuche?

Informiere dich jetzt über unseren umfassenden und kostenlosen Bewerbungsservice. Erfahre, wie wir dich effektiv und direkt zu deinem Traumjob führen können!

Weitere interessante Jobs im Marketing / PR

  • Neuffer Fenster + Türen GmbH
  • Stuttgart
  • vor Ort
  • Feste Anstellung
  • Homeoffice möglich
  • Homeoffice möglich
  • SharkNinja
  • Frankfurt am Main
  • Remote / vor Ort
  • Feste Anstellung
  • Instant Apply
  • Digital Waffle
  • Berlin
  • Remote / vor Ort
  • Feste Anstellung
  • Homeoffice möglich

Melden

Du bist dabei, folgenden Job zu melden: Mitarbeiter*in Kommunikation & Social Media (all genders)

Gib hier den Grund deiner Meldung sowie den rechtlichen Hintergrund deiner Beschwerde an. Sollte der Grund nicht in den Optionen aufgeführt sein, wähle „Sonstiges“ und beschreibe deinen Fall im Freitextfeld.

Job melden Formular