ECO Icon Logo

Login

  • UNTERNEHMEN

All for One Group SE

 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Wir – die All for One Group – vereinen als Consulting- und IT-Gruppe Management-, Prozess- und Technologieberatung unter einem Dach. Mit über 2.800 Expert:innen treiben wir den digitalen Wandel mittelständischer Unternehmen voran.

Wir bilden in unserem Dienstleistungsportfolio sämtliche Themen im Bereich Business-IT ab – vom intelligenten ERP als digitaler Kern über Customer & Employee Experience, New Work, Big Data & Analytics bis hin zu IoT und Artificial Intelligence sowie Cybersecurity & Compliance. Wir begleiteten und unterstützen mehr als 3.000 Kunden aus Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz bei der Unternehmenstransformation und dem Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit.

Viele Kunden kommen aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilzulieferindustrie, der Konsumgüterindustrie, dem Technischen Großhandel und dem projektorientierten Dienstleistungsumfeld. Mit dem geballten Know-how der All for One Group sind unsere Kunden ihren Wettbewerbern immer eine Idee voraus: ONE IDEA AHEAD.

Esport & Gaming History

Wir lieben und leben das Digitale und deshalb spielen wir auch so, wie wir es tun!

2019 wurde aus einer Idee ein Konzept und aus einem Konzept ein spannendes Projekt, bei dem uns unsere Spielerinnen und Spieler mit ihren herausragenden Leistungen immer wieder aufs Neue faszinieren und inspirieren. Angefangen hat alles mit League of Legends, und inzwischen haben wir auch ein Rocket League Team in die Schlacht geschickt. Und unsere Erfolge sprechen für sich: Unser League of Legends-Team behauptet sich in der Division 2. In Rocket League kämpfen wir in der Division 2 um die Krone. Das alles ist aber nur möglich, weil wir mit motivierten und engagierten Spielern arbeiten, die wir in einem professionellen Umfeld fördern und fordern und die sich bei der All for One Group wohlfühlen. Wir freuen uns gemeinsam über Erfolge und fühlen gemeinsam mit den zum Glück seltenen, schmerzhaften Niederlagen. Das Gleiche gilt für unsere Fans, die uns vom ersten Tag an begleitet haben.

Timeline

Von der Idee zum Projekt

2019 wurde aus einer Idee ein Konzept und aus einem Konzept ein spannendes Projekt, bei dem uns unsere Spielerinnen und Spieler mit ihren herausragenden Leistungen immer wieder aufs Neue faszinieren und inspirieren.

2019

All for One Gaming

2020 festigte All for One Gaming durch die Teilnahme an nationalen Wettbewerben in den Spielen League of Legends und Rocket League seine Position in der deutschen E-Sport-Szene. Immer mehr Menschen wurden auf das Projekt aufmerksam, die Bekanntheit des Teams stieg und es entwickelte sich erstmals eine Fangemeinde.

2020

"All for One"

2021 arbeiteten unsere Teams einerseits an ihren individuellen als auch an ihren gruppentaktischen Fähigkeiten und sind zu einer Einheit zusammengewachsen. Ganz nach dem Prinzip „All for One“ – Alle für einen, wurde eine Kultur der gemeinsamen Entscheidungsfindung entwickelt, bei der Spieler, Trainer und das Management eng miteinander zusammenarbeiten.

2021

Sehenswerte Erfolge

2022 konnte man auf die etablierten Strukturen aufbauen und sehenswerte Erfolge feiern. Das Rocket League Team von All for One Gaming schaffte die Qualifikation für die Nitro League Division 1 Playoffs. Gleichzeitig kämpfe man in League of Legends ebenfalls um den Aufstieg in die zweite Division der Prime League. Am Ende scheiterte man in beiden Fällen zwar, konnte jedoch wertvolle Erfahrung für die Zukunft sammeln.

2022

Treibende Kraft im deutschen E-Sport

2023 hat es All for One Gaming geschafft, seine Teams in den zweiten Divisionen der besten nationalen Ligen im DACH-Raum zu etablieren. Das Team gehört zu den treibenden Kräften im deutschen E-Sport und Spieler und Spielerinnen haben sich in der ganzen Szene zu bekannten Persönlichkeiten entwickelt.

2023

Bewertungen

Bilder & Videos

Offene Jobs

All for One Group SE
Berufsfeld
Anstellung
Arbeitszeit wählen

Showing 4 out of 14 results

  • Veröffentlicht vor 3 Monaten
  • Österreich, Graz
  • Veröffentlicht vor 3 Monaten
  • Österreich, Graz

Karte

Weitere Informationen

NameAll for One Group SE
BrancheWirtschaft und Industrie
Mitarbeiter1001 - 5000 Mitarbeiter
LandDeutschland
BundeslandBaden-Württemberg
Aktiv im Esportseit 4 Jahren
Webseitezur Webseite
Zuletzt aktual.29.Nov.2022
SponsoringOffen

Social Media

Kontaktformular

Unternehmen Formular

Weitere Unternehmen

  • UNTERNEHMEN
(0)
/5
  • Spiele

Heidelberg, Deutschland

  • Aktiv seit ca. 1 Jahr
  • UNTERNEHMEN
(0)
/5
  • Fitness und Beauty

Wennigsen, Deutschland

  • Aktiv seit ca. 1 Jahr
  • UNTERNEHMEN
(0)
/5
  • Sport

Solingen, Deutschland

  • Aktiv seit ca. 1 Jahr
  • UNTERNEHMEN
(0)
/5
  • Öffentliche Einrichtung

Berlin, Deutschland

  • Aktiv seit ca. 14 Jahren