ECO Icon Logo

Login

bluejays banner scaled
  • TEAM

BLUEJAYS Sports

/5

 (0 Bewertungen)

Beschreibung

Es vergeht bei uns kein Tag an dem wir nicht versuchen über uns hinaus zu wachsen. Nachdem wir bereits sowohl schwierige als auch erfolgreiche Momente gehabt haben, freuen wir uns darauf was als nächstes kommen wird. Diese Saison sind wir wieder im Oberhaus angekommen. Wir haben uns zu unserer Aufgabe gemacht uns stetig zu verbessern, denn das Ziel ist das Ziel. BLUEJAYS steht für Familie und der daraus gewonnenen Stärke die gesetzten Ziele zu erreichen.

Teams in Spielen

  • CS:GO
  • Rainbow Six Siege
  • Super Smash Bros

Teams

Sorry. Dieses Team hat noch keine Spieler hinzugefügt.

Dienstleistungen

Sorry. Dieses Team bietet noch keine Dienstleistungen an.

Bewertungen

Excellent0%

Very good0%

Good0%

Fair0%

Poor0%

Bilder & Videos

Weitere Informationen

NameBLUEJAYS Sports
LandDeutschland
BundeslandNiedersachsen
StadtGöttingen
Gegründet2010
Webseitezur Webseite
Zuletzt aktual.18.Okt.2019
SponsoringOffen

Social Media

Kontaktformular

Team Formular

Weitere Vereine

  • VEREIN
(0)
/5

Schaffhausen, Schweiz

  • VEREIN
(0)
/5

, Schweiz

  • VEREIN
(0)
/5

Kastellaun, Deutschland